Shortcuts
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach EINZELHANDEL ergibt 148 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 8
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Regalstandort
1 Retail isnt dead: innovative Erfolgsstrategien für den stationären Handel Retail isnt dead: innovative Erfolgsstrategien für den stationären Handel [Buch] Spanke, Matthias 2020 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDJ 225.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Einzelhandel in Deutschland: Statista-Dossier zum deutschen Einzelhandel [elektronischer Volltext]   2019 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
3 Edeka: Statista-Dossier zur Edeka-Gruppe [elektronischer Volltext]   2019 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
4 Geschäftsentwicklung und Konjunktur im Handel in Deutschland: Statista-Dossier zur aktuellen Geschäftsentwicklung im Handel [elektronischer Volltext]   2019 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
5 Techniktrends im Handel: Statista-Dossier zu Techniktrends im Handel (D-A-CH-Region) [elektronischer Volltext]   2019 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
6 Recruiting im Handel in Deutschland: Statista-Dossier zur Personalgewinnung im Handel [elektronischer Volltext]   2019 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
7 Handel mit elektrischen Haushaltsgeräten in Deutschland: Statista-Dossier zum Handel mit weißer Ware in Deutschland [elektronischer Volltext]   2019 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
8 Detailhandel in der Schweiz: Statista-Dossier zum Schweizer Detailhandel [elektronischer Volltext]   2019 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
9 Retailing management Retailing management [Buch] Levy, Michael 2019 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDH 33 (10).
Anzahl Exemplare: 1.
10 Bonusprogramme und Couponing im Einzelhandel: Statista-Dossier zu Bonusprogrammen und Couponing im Einzelhandel in Deutschland [elektronischer Volltext]   2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
11 Innovationen im Handel. Innovationstechnologien und digitale Strategien für Einzelhändler Innovationen im Handel. Innovationstechnologien und digitale Strategien für Einzelhändler [elektronischer Volltext] Pinker, Alexander 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
12 Handel 4.0: Die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation Handel 4.0: Die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation [elektronischer Volltext] Gläß, Rainer 2017 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
13 Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels: Kundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der Zukunft Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels: Kundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der Zukunft [elektronischer Volltext] Heinemann, Gerrit 2017 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
14 Strategic retail management: text and international cases Strategic retail management: text and international cases [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Zentes, Joachim 2017 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDH 138 (3).
Anzahl Exemplare: 1.
15 Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung [elektronischer Volltext] Fleer, Jessica 2016 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
16 Transferberatung im Netzwerk: Implementation, Ansatz und Wirksamkeit der Transfergesellschaften in der Insolvenz der Praktiker-/Max-Bahr-Baumarktketten Transferberatung im Netzwerk: Implementation, Ansatz und Wirksamkeit der Transfergesellschaften in der Insolvenz der Praktiker-/Max-Bahr-Baumarktketten [elektronischer Volltext] Mühge, Gernot 2016 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
17 Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung: Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung: Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail [elektronischer Volltext] Ternès, Anabel 2015 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
18 Multichannel commerce: a consumer perspective on the integration of physical and electronic channels Multichannel commerce: a consumer perspective on the integration of physical and electronic channels [Buch] Trenz, Manuel 2015 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QBKA 302.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Internet kills the physical store!? Der Einfluss einer Multikanalstrategie auf den Unternehmenserfolg im Vergleich zur internetbasierten oder stationären Einkanalstrategie: empirische Überprüfung eines Kontingenzmodells Internet kills the physical store!? Der Einfluss einer Multikanalstrategie auf den Unternehmenserfolg im Vergleich zur internetbasierten oder stationären Einkanalstrategie: empirische Überprüfung eines Kontingenzmodells [Hochschulschrift] Vogel, Julia 2015 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 370783370783 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QBK 764.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Multichannel Commerce: a consumer perspective on the integration of physical and electronic channels Multichannel Commerce: a consumer perspective on the integration of physical and electronic channels [elektronischer Volltext] Trenz, Manuel 2015 elektronischer Volltext
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 8
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.