Shortcuts
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach INNOVATIONSMANAGEMENT ergibt 400 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 20 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 20
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Regalstandort
1 Forschung und Entwicklung: Planung und Organisation des F&E-Managements Forschung und Entwicklung: Planung und Organisation des F&E-Managements [Buch] Brockhoff, Klaus 2021 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 PZI 233 (6).
Anzahl Exemplare: 1.
2 Geschäftsmodelle entwickeln: 55+ innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator Geschäftsmodelle entwickeln: 55+ innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator [elektronischer Volltext] Gassmann, Oliver 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
3 QM im Wandel: personenzentriertes Innovations- und Qualitätsmanagement QM im Wandel: personenzentriertes Innovations- und Qualitätsmanagement [elektronischer Volltext] Sommerhoff, Benedikt 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
4 Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells: Ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells: Ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte [elektronischer Volltext] Geldmacher, Wiebke 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
5 Spin-off als Organisationskonzept: Eine Systematisierung und Fallbeispiele für die Geschäftsmodellinnovation Spin-off als Organisationskonzept: Eine Systematisierung und Fallbeispiele für die Geschäftsmodellinnovation [elektronischer Volltext] Eisenbeis, Uwe 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
6 Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen: Stakeholder gewinnen, Strategien umsetzen und Produkte erfolgreich vermarkten Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen: Stakeholder gewinnen, Strategien umsetzen und Produkte erfolgreich vermarkten [elektronischer Volltext] Lutzer, Birgit 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
7 Investition in Innovation: Dynamische Investitionsstrategien bei technologischem Fortschritt und unter Unsicherheit Investition in Innovation: Dynamische Investitionsstrategien bei technologischem Fortschritt und unter Unsicherheit [elektronischer Volltext] Kupfer, Stefan 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
8 Innovationen für eine digitale Wirtschaft: Wie Unternehmen den Wandel meistern Innovationen für eine digitale Wirtschaft: Wie Unternehmen den Wandel meistern [elektronischer Volltext] Müller, Andrea 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
9 Design Thinking erfolgreich anwenden: So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen Design Thinking erfolgreich anwenden: So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen [elektronischer Volltext] Schallmo, Daniel R.A. 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
10 Innovationsprojekte und organisationalen Wandel professionell gestalten: Theorie der Reflexion und Reflexionskompetenz Innovationsprojekte und organisationalen Wandel professionell gestalten: Theorie der Reflexion und Reflexionskompetenz [elektronischer Volltext] Kröll, Martin 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
11 Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel [elektronischer Volltext] Schreiber, Stefanie 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
12 Innovative Strategien für bekannte Herausforderungen - Optimistischer Ausblick in die Zukunft? Beiträge des Duisburger Banken-Symposiums Innovative Strategien für bekannte Herausforderungen - Optimistischer Ausblick in die Zukunft? Beiträge des Duisburger Banken-Symposiums [elektronischer Volltext] Rolfes, Bernd 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
13 Human Resources Strategies: Balancing Stability and Agility in Times of Digitization Human Resources Strategies: Balancing Stability and Agility in Times of Digitization [elektronischer Volltext] Trost, Armin 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
14 Realizing Digitization-Enabled Innovation: A Service Systems Perspective for Management Realizing Digitization-Enabled Innovation: A Service Systems Perspective for Management [elektronischer Volltext] Genennig, Stefan Michael 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
15 Entrepreneurship and Organizational Change: Managing Innovation and Creative Capabilities Entrepreneurship and Organizational Change: Managing Innovation and Creative Capabilities [elektronischer Volltext] Ratten, Vanessa 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
16 Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter: Den digitalen Wandel effektiv gestalten Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter: Den digitalen Wandel effektiv gestalten [elektronischer Volltext] Landwehr-Zloch, Sabine 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
17 Digital Dilemmas: Exploring Social Media Ethics in Organizations Digital Dilemmas: Exploring Social Media Ethics in Organizations [elektronischer Volltext] Kvalnes, Øyvind 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
18 Innovationen und Innovationsmanagement im Gesundheitswesen: Technologien, Produkte und Dienstleistungen voranbringen Innovationen und Innovationsmanagement im Gesundheitswesen: Technologien, Produkte und Dienstleistungen voranbringen [elektronischer Volltext] Pfannstiel, Mario A. 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
19 Wissen, Lernen und Innovation im digitalen Unternehmen: Mit Fallstudien und Praxisbeispielen Wissen, Lernen und Innovation im digitalen Unternehmen: Mit Fallstudien und Praxisbeispielen [elektronischer Volltext] Franken, Rolf 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
20 Innovationsförderndes Human Resource Management: Grundlagen, Modelle und Praxis Innovationsförderndes Human Resource Management: Grundlagen, Modelle und Praxis [elektronischer Volltext] Rowold, Jens 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 20 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 20
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.