Shortcuts
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach INSTAGRAM ergibt 10 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Regalstandort
1 Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. [Buch] Pahrmann, Corina 2020 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QBHA 175 (5).
Anzahl Exemplare: 10.
2 Instagram: visual social media cultures Instagram: visual social media cultures [Buch] Leaver, Tama 2020 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 OFZ 148.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Instagram: Statista-Dossier zum sozialen Netzwerk Instagram [elektronischer Volltext]   2019 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
4 Social-Media-Werbung (Statista-Umfrage) Statista-Dossier zu Social-Media-Werbung (Umfrage) [elektronischer Volltext]   2019 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
5 Marketing mit Instagram: das umfassende Praxis-Handbuch Marketing mit Instagram: das umfassende Praxis-Handbuch [elektronischer Volltext] Kobilke, Kristina 2019 elektronischer Volltext
6 ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt [Buch]
Reihe:Image ; Band 139Band :Band 139
Gunkel, Katja 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 443287443287 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 OFZ 146.
Anzahl Exemplare: 1.
7 ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt [elektronischer Volltext]
Reihe:Image ; Band 139Band :Band 139
Gunkel, Katja 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 443288443288 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
8 Product Placement in Social Media, Film und Fernsehen: Grundlagen, Entwicklung, Erscheinungsformen und aktuelle Rechtslage Product Placement in Social Media, Film und Fernsehen: Grundlagen, Entwicklung, Erscheinungsformen und aktuelle Rechtslage [elektronischer Volltext] Korsukewitz, Sophie 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
9 Marketing mit Instagram Marketing mit Instagram [Buch] Kobilke, Kristina 2017 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QBHA 299 (3).
Anzahl Exemplare: 10.
10 Erfolgreich mit Instagram: mehr Aufmerksamkeit mit Fotos & Videos Erfolgreich mit Instagram: mehr Aufmerksamkeit mit Fotos & Videos [Buch] Kobilke, Kristina 2016 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 OGC 187 (2).
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.