Shortcuts
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach PROGRAMMIERUNG ergibt 211 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Regalstandort
1 Neuronale Netze programmieren mit Python Neuronale Netze programmieren mit Python [Buch] Steinwendner, Joachim 2020 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 TVU 176 (2).
Anzahl Exemplare: 1.
2 Handbuch Mensch-Roboter-Kollaboration Handbuch Mensch-Roboter-Kollaboration [Buch] Müller, Rainer 2019 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 XRW 119.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Algorithmen kapieren: visuell lernen und verstehen : mit Illustrationen, Alltagsbeispielen und Python-Code Algorithmen kapieren: visuell lernen und verstehen : mit Illustrationen, Alltagsbeispielen und Python-Code [Buch] Bhargava, Aditya Y. 2019 URL/s vorhanden Regalstandort: 56 TVI 120.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Blockchain für Entwickler: Grundlagen, Programmierung, Anwendung Blockchain für Entwickler: Grundlagen, Programmierung, Anwendung [Buch] Fertig, Tobias 2019 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 PQQ 119 +1.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Neuronale Netze programmieren mit Python Neuronale Netze programmieren mit Python [Buch] Schwaiger, Roland 2019 URL/s vorhanden Regalstandort: 56 TVU 176.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Forschung mit modernem C++ C++17-Intensivkurs für Wissenschaftler, Ingenieure und Programmierer Forschung mit modernem C++ C++17-Intensivkurs für Wissenschaftler, Ingenieure und Programmierer [Buch] Gottschling, Peter 2019 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 TXPB 302.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Mikrocontrollertechnik mit AVR: Programmierung in Assembler und C - Schaltungen und Anwendungen Mikrocontrollertechnik mit AVR: Programmierung in Assembler und C - Schaltungen und Anwendungen [Buch] Schmitt, Günter 2019 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 TWG 135 (6).
Anzahl Exemplare: 1.
8 Programmieren für Ingenieure und Naturwissenschaftler: Intelligente Algorithmen und digitale Technologien Programmieren für Ingenieure und Naturwissenschaftler: Intelligente Algorithmen und digitale Technologien [elektronischer Volltext] Dörn, Sebastian 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
9 Algorithmen für Ingenieure: Technische Realisierung mit Excel und VBA Algorithmen für Ingenieure: Technische Realisierung mit Excel und VBA [elektronischer Volltext] Nahrstedt, Harald 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
10 Generative Gestaltung: Creative Coding im Web ; Entwerfen, Programmieren und Visualisieren mit Javascript in p5.js Generative Gestaltung: Creative Coding im Web ; Entwerfen, Programmieren und Visualisieren mit Javascript in p5.js [Buch] Groß, Benedikt 2018 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 TWPB 1003.
Anzahl Exemplare: 2.
11 SAP-Schnittstellenprogrammierung SAP-Schnittstellenprogrammierung [Buch]
Reihe:SAP PRESS
Wegelin, Michael 2018 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QGT 207 (4).
Anzahl Exemplare: 1.
12 Grundkurs Programmieren in Java Grundkurs Programmieren in Java [Buch] Ratz, Dietmar 2018 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 TWPB 314 (8).
Anzahl Exemplare: 2.
13 C++ - lernen und professionell anwenden C++ - lernen und professionell anwenden [Buch] Kirch, Ulla 2018 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 TXPB 155 (8).
Anzahl Exemplare: 1.
14 Mikrocontroller-Technik: vom Einsteiger zum Aufsteiger mit dem AVR-Playground-Board Mikrocontroller-Technik: vom Einsteiger zum Aufsteiger mit dem AVR-Playground-Board [Buch] Spanner, Günter 2018 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 TWIA 149.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Computer: Wie funktionieren Smartphone, Tablet & Co.? Computer: Wie funktionieren Smartphone, Tablet & Co.? [elektronischer Volltext] Drechsler, Rolf 2017 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
16 Einstieg in Unity Einstieg in Unity [Buch] Theis, Thomas 2017 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 TZAA 1012.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Programmieren für Ingenieure und Naturwissenschaftler: Algorithmen und Programmiertechniken Programmieren für Ingenieure und Naturwissenschaftler: Algorithmen und Programmiertechniken [elektronischer Volltext] Dörn, Sebastian 2017 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
18 Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile [Buch] Seifert, Carsten 2017 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 TZAA 992 (3).
Anzahl Exemplare: 2.
19 Hacking: die Kunst des Exploits Hacking: die Kunst des Exploits [Buch] Erickson, Jon 2017   Regalstandort: 11 TWZ 198 +1.
Anzahl Exemplare: 2.
20 Programmieren mit MATLAB: Programmiersprache, grafische Benutzeroberflächen, Anwendungen Programmieren mit MATLAB: Programmiersprache, grafische Benutzeroberflächen, Anwendungen [Buch] Stein, Ulrich 2017 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 TZH 200 (6).
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.