Shortcuts
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach QBK ergibt 1088 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 55 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 55
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Regalstandort
1 Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement: wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement: wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht [Buch] Schmidt, Andreas 2021 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QBK 819.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Systematische Entwicklung von Dienstleistungsinnovationen: augmented reality für Pflege und industrielle Wartung Systematische Entwicklung von Dienstleistungsinnovationen: augmented reality für Pflege und industrielle Wartung [Buch] Wiesche, Manuel 2021 URL/s vorhanden Regalstandort: 56 TZA 642.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Daten- und Informationsqualität: Die Grundlage der Digitalisierung Daten- und Informationsqualität: Die Grundlage der Digitalisierung [elektronischer Volltext] Hildebrand, Knut 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
4 Pricing: Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik Pricing: Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik [Buch] Diller, Hermann 2021 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QBK 150 (5).
Anzahl Exemplare: 1.
5 Kundendialog online und offline: Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung Kundendialog online und offline: Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung [elektronischer Volltext] Kreutzer, Ralf T. 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
6 Vertriebskennzahlen: Kennzahlen und Kennzahlensysteme für das Vertriebsmanagement Vertriebskennzahlen: Kennzahlen und Kennzahlensysteme für das Vertriebsmanagement [elektronischer Volltext] Kühnapfel, Jörg B. 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
7 Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen [elektronischer Volltext] Jahnke, Marlis 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
8 High-Performance im Neukundengeschäft: Systematische Akquise und sichere Potenzialeinschätzung mit dem Temperament-Sales-Modell High-Performance im Neukundengeschäft: Systematische Akquise und sichere Potenzialeinschätzung mit dem Temperament-Sales-Modell [elektronischer Volltext] Arzuman, Orhan 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
9 Sustainable branding: ethical, social, and environmental cases and perspectives Sustainable branding: ethical, social, and environmental cases and perspectives [Buch] Foroudi, Pantea 2021   Regalstandort: 11 QBK 822.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Mit Empathie verkaufen: Emotionale Intelligenz als Sales-Code - so finden Sie den besten Zugang zum Kunden Mit Empathie verkaufen: Emotionale Intelligenz als Sales-Code - so finden Sie den besten Zugang zum Kunden [elektronischer Volltext] Kettler, Joern 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
11 Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente [elektronischer Volltext] Holland, Heinrich 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
12 Vermarktung smarter Solutions: Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-Kontext Vermarktung smarter Solutions: Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-Kontext [elektronischer Volltext] Kropp, Eva 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
13 Quick Guide Marktforschung im Mittelstand: Wie Sie Ihre Kunden und Märkte besser verstehen Quick Guide Marktforschung im Mittelstand: Wie Sie Ihre Kunden und Märkte besser verstehen [elektronischer Volltext] Heidig, Wibke 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
14 Grüne Markenführung: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement Grüne Markenführung: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement [elektronischer Volltext] Errichiello, Oliver 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
15 Guten Content schreiben: So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt Guten Content schreiben: So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt [elektronischer Volltext] Eiring, Beatrice 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
16 E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden [elektronischer Volltext] Kreutzer, Ralf T. 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
17 Produktdatenmanagement - Anforderungen und Lösungen: Konzeption, Auswahl, Installation und Administration von PDM-Systemen Produktdatenmanagement - Anforderungen und Lösungen: Konzeption, Auswahl, Installation und Administration von PDM-Systemen [elektronischer Volltext] Mechlinski, Thomas 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
18 Leadership im Marketing: Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition Leadership im Marketing: Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition [elektronischer Volltext] Gardini, Marco A. 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
19 Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling [elektronischer Volltext] Burmann, Christoph 2021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
20 Handbuch Markenführung Handbuch Markenführung [elektronischer Volltext] Esch, Franz-Rudolf 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 55 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 55
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.