Shortcuts
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach QDJ ergibt 174 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 9
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Regalstandort
1 Retail isnt dead: innovative Erfolgsstrategien für den stationären Handel Retail isnt dead: innovative Erfolgsstrategien für den stationären Handel [Buch] Spanke, Matthias 2020 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDJ 225.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬The¬ shopping Revolution: how successful retailers win customers in an era of endless disruption ¬The¬ shopping Revolution: how successful retailers win customers in an era of endless disruption [elektronischer Volltext] Kahn, Barbara E. 2018 elektronischer Volltext
3 SAP Retail: Prozesse, Funktionen, Customizing SAP Retail: Prozesse, Funktionen, Customizing [Buch]
Reihe:SAP PRESS
Anderer, Michael 2017 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QGT 483.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Factbook Lebensmittelhandel; 2018 Factbook Lebensmittelhandel; 2018 [Buch] Factbook Lebensmittelhandel   2017 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 426952426952 Regalstandort: 11 QDJ 222 -2018.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Reengineering retail: the future of selling in a post-digital world Reengineering retail: the future of selling in a post-digital world [elektronischer Volltext] Stephens, Doug 2017 elektronischer Volltext
6 World of Malls: Architekturen des Konsums World of Malls: Architekturen des Konsums [Buch] Lepik, Andres 2016 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 WUP 312.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Factbook Lebensmittelhandel; 2017 Factbook Lebensmittelhandel; 2017 [Buch] Factbook Lebensmittelhandel   2016 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 387720387720 Regalstandort: 11 QDJ 222 -2017.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Multichanneling im Modehandel: von der Instore-Digitalisierung bis zum Cross-Channel-Management Multichanneling im Modehandel: von der Instore-Digitalisierung bis zum Cross-Channel-Management [Buch] Mahrdt, Niklas 2016 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDJ 223.
Anzahl Exemplare: 1.
9 ¬The¬ replication of retail fashion formats into foreign countries: a qualitative analysis ¬The¬ replication of retail fashion formats into foreign countries: a qualitative analysis [Buch] Schröder, Christoph 2015 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDJ 214.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Retail marketing management: principles and practice Retail marketing management: principles and practice [Buch] Goworek, Helen 2015 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDJ 219.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Easy branding in fashion retail: Schritt für Schritt zur Markenbildung im Modehandel Easy branding in fashion retail: Schritt für Schritt zur Markenbildung im Modehandel [Buch] Spanke, Matthias 2015 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDJ 220.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Global strategies in retailing: Asian and European experiences Global strategies in retailing: Asian and European experiences [Buch] Dawson, John A. 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 314499314499 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDJ 209.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Hybride Distributionssysteme auf Basis von Systemmarken bei vertikalen Unternehmen im Non-Food-Konsumgütersektor und ihre Internationalisierung [elektronischer Volltext] Turban, Manfred 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 320891320891 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
14 Retailing in emerging markets: a policy and strategy perspective Retailing in emerging markets: a policy and strategy perspective [Buch] Mukherjee, Malobi 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 331592331592 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDJ 213.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Inszenieren, verführen, mehr verkaufen: Ladengestaltung mit multisensualem Marketing Inszenieren, verführen, mehr verkaufen: Ladengestaltung mit multisensualem Marketing [Buch] Schnödt, Daniel 2014 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDJ 217.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Einkaufen bei Multichannel-Retailern: eine empirische Untersuchung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht in der Sport- und Freizeitbranche Einkaufen bei Multichannel-Retailern: eine empirische Untersuchung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht in der Sport- und Freizeitbranche [Hochschulschrift] Witek, Matthias 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 358840358840 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDJ 218.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Retail and marketing channels: economic and marketing perspectives on producer-distributor relationships Retail and marketing channels: economic and marketing perspectives on producer-distributor relationships [Buch]
Reihe:6Band :6
Pellegrini, Luca 2013 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 278363278363 Regalstandort: 11 QDJ 207.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Kundenbindung im multichannel retailing Kundenbindung im multichannel retailing [Hochschulschrift]
Reihe:35,5Band :355
Harter, Tarik 2013 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 315639315639 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QDJ 210.
Anzahl Exemplare: 6.
19 ¬Die¬ digitale Zukunft des stationären Handels: auf allen Kanälen zum Kunden ¬Die¬ digitale Zukunft des stationären Handels: auf allen Kanälen zum Kunden [Buch] Haderlein, Andreas 2013 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QDJ 205 (2).
Anzahl Exemplare: 5.
20 Retail-Business: Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster ; mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl's, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko Retail-Business: Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster ; mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl's, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko [Buch] Riekhof, Hans-Christian 2013 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QDJ 127 (3).
Anzahl Exemplare: 5.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 9
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.