Shortcuts
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach STRATEGIE ergibt 90 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Regalstandort
1 Retail isnt dead: innovative Erfolgsstrategien für den stationären Handel Retail isnt dead: innovative Erfolgsstrategien für den stationären Handel [Buch] Spanke, Matthias 2020 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QDJ 225.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Unternehmensplanung mit SAP BPC Unternehmensplanung mit SAP BPC [Buch]
Reihe:SAP PRESS
Reis, Denis 2019 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QGT 507.
Anzahl Exemplare: 1.
3 ¬Die¬ Sprache der Neuen Rechten: populistische Rhetorik und Strategien ¬Die¬ Sprache der Neuen Rechten: populistische Rhetorik und Strategien [Buch]
Reihe:Einsichten ; Band 6Band :Band 6
Stahl, Enno 2019 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 699831699831 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 OWG 133.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Antifa heißt Anruf: Organizing als Strategie gegen Rechts Antifa heißt Anruf: Organizing als Strategie gegen Rechts [Buch] Fuchs, Dana 2019 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 OWZ 143.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Der neue Terrorismus: Neue Akteure, neue Strategien, neue Taktiken und neue Mittel Der neue Terrorismus: Neue Akteure, neue Strategien, neue Taktiken und neue Mittel [elektronischer Volltext] Goertz, Stefan 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
6 Die Tea Party als Obamas Widersacher und Trumps Wegbereiter: Strategischer Wandel im Amerikanischen Konservatismus Die Tea Party als Obamas Widersacher und Trumps Wegbereiter: Strategischer Wandel im Amerikanischen Konservatismus [elektronischer Volltext] Oswald, Michael 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
7 Politische Entschuldigungen: Theorie und Empirie des sprachlichen Handelns Politische Entschuldigungen: Theorie und Empirie des sprachlichen Handelns [elektronischer Volltext] Strübbe, Karina 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
8 Strategische Kommunikation von Gewerkschaften: Die Kampagnen Samstags gehört Vati mir, 35-Stunden-Woche und Mindestlohn Strategische Kommunikation von Gewerkschaften: Die Kampagnen Samstags gehört Vati mir, 35-Stunden-Woche und Mindestlohn [elektronischer Volltext] Futh, Sascha Kristin 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
9 Eventräume: Designkonzepte für Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Gastronomie Eventräume: Designkonzepte für Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Gastronomie [Buch] Warham, Johanna 2018 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 WVM 417.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Strategie und Taktik: ein Leitfaden für das politische Überleben Strategie und Taktik: ein Leitfaden für das politische Überleben [Buch] Kevenhörster, Paul 2018 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 OVG 122.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Geschichte der politischen Ideengeschichte Geschichte der politischen Ideengeschichte [elektronischer Volltext] Raulet, Gérard 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
12 Unternehmertum ist nichts für Feiglinge: Mit Mut, Konsequenz und Kreativität zum Erfolg Unternehmertum ist nichts für Feiglinge: Mit Mut, Konsequenz und Kreativität zum Erfolg [elektronischer Volltext] Schmitz, Günter 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
13 Analysiere das Web! Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern Analysiere das Web! Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern [elektronischer Volltext] Evertz, Stefan 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
14 Agile Optimierung in Unternehmen: Das Unplanbare digital managen Agile Optimierung in Unternehmen: Das Unplanbare digital managen [elektronischer Volltext] Weiler, Adrian 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
15 Digital Expert Branding: Die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden Digital Expert Branding: Die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden [elektronischer Volltext] Fuchs, Martina 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
16 Praxisbuch Agilität: Tools für Personal- und Organisationsentwicklung Praxisbuch Agilität: Tools für Personal- und Organisationsentwicklung [elektronischer Volltext] Zeppenfeld, Nina 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
17 Buyer Personas: Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert Buyer Personas: Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert [elektronischer Volltext] Häusel, Hans-Georg 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
18 Agil ohne Planung: Wie Unternehmen von der Natur lernen können Agil ohne Planung: Wie Unternehmen von der Natur lernen können [elektronischer Volltext] Niedner, Barbara 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
19 Das selbstbestimmte Unternehmen: Fünf Strategien für konsequenten (Unternehmer-)Erfolg Das selbstbestimmte Unternehmen: Fünf Strategien für konsequenten (Unternehmer-)Erfolg [elektronischer Volltext] Reuter, Jan 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
20 Digital Offroad: Erfolgsstrategien für die digitale Transformation Digital Offroad: Erfolgsstrategien für die digitale Transformation [elektronischer Volltext] Kramer, Steffen 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.