Shortcuts
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach INTERAKTIVES MARKETING ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Erscheinungsjahr:
Sprache:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Regalstandort
1 Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks: Eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks: Eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor [elektronischer Volltext] Gunkel, Gero P. 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
2 Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen: Eine empirische Untersuchung Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen: Eine empirische Untersuchung [elektronischer Volltext] Schulte, Marie 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
3 Social Media als Instrument der Kundenkommunikation: Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA Social Media als Instrument der Kundenkommunikation: Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA [elektronischer Volltext] Corduan, Anja 2018 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
4 Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung [elektronischer Volltext] Fleer, Jessica 2016 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
5 Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale: Möglichkeiten der Erfassung, Bewertung und Folgenabschätzung [elektronischer Volltext] Lotzkat, Lucie 2013 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
6 Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten: Theorie, Befunde und Implikationen Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten: Theorie, Befunde und Implikationen [elektronischer Volltext] Wang, Hsiau-Han 2013 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
7 Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring: Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring: Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen [elektronischer Volltext] Siebert, Yvonne 2013 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.