Shortcuts
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KOHLHAMMER EDITION MARKETING ergibt 27 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Regalstandort
1 Pricing: Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik Pricing: Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik [Buch] Diller, Hermann 2021   Regalstandort: 11 QBK 150 (5).
Anzahl Exemplare: 1.
2 Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft [Buch] Kollmann, Tobias 2020 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QBHA 151 (3).
Anzahl Exemplare: 5.
3 Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft [elektronischer Volltext] Kollmann, Tobias 2020 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
4 Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden [Buch] Bruhn, Manfred 2016 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QER 321.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Strategie und Technik der Werbung: verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse Strategie und Technik der Werbung: verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse [Buch] Kroeber-Riel, Werner 2015 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 361129361129 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QBL 78 (8).
Anzahl Exemplare: 5.
6 Strategie und Technik der Werbung: verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse Strategie und Technik der Werbung: verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse [elektronischer Volltext] Kroeber-Riel, Werner 2015 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 392627392627 elektronischer Volltext
7 Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung [Buch] Freiling, Jörg 2014 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 210756210756 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QBH 488.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel Business- und Dienstleistungsmarketing: die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel [Buch] Weiber, Rolf 2013 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QBH 485.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Markenpolitik Markenpolitik [Buch] Sattler, Henrik 2013 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QBK 298 (3).
Anzahl Exemplare: 5.
10 Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter Ansatz Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter Ansatz [Buch] Werani, Thomas 2012 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QBK 726.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Handelsmarketing Handelsmarketing [Buch] Müller-Hagedorn, Lothar 2011 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QDH 46 (5).
Anzahl Exemplare: 11.
12 Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten [Buch] Trommsdorff, Volker 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 225756225756 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 PNX 1 (8).
Anzahl Exemplare: 42.
13 Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz [Buch] Meffert, Heribert 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 154582154582 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QBH 48 (4).
Anzahl Exemplare: 5.
14 Marketing: eine Einführung für das Master-Studium Marketing: eine Einführung für das Master-Studium [Buch] Jacob, Frank 2009 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QBH 439.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Strategisches Marketing: ein wettbewerbsorientierter Ansatz Strategisches Marketing: ein wettbewerbsorientierter Ansatz [Buch] Benkenstein, Martin 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 191449191449 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QBH 141 (3).
Anzahl Exemplare: 1.
16 Preispolitik Preispolitik [Buch] Diller, Hermann 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 148966148966 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QBK 150 (4).
Anzahl Exemplare: 1.
  Anzahl Vormerkungen: 1.
17 Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung [Buch] Freter, Hermann 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 151835151835 URL/s vorhanden Regalstandort: 11 QBK 266 (2).
Anzahl Exemplare: 1.
18 Marketing: eine Einführung Marketing: eine Einführung [Buch]
Reihe:Kohlhammer Edition MarketingBand :¬steffe,market¬
Steffenhagen, Hartwig 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 153684153684 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QBH 84 (6) .
Anzahl Exemplare: 10.
19 Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz [Buch] Reinecke, Sven 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 143354143354 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QBH 422.
Anzahl Exemplare: 5.
20 Distributionsmanagement Distributionsmanagement [Buch] Specht, Günter 2005 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 124978124978 URL/s vorhanden Regalstandort: 15 QBJ 1 (4).
Anzahl Exemplare: 5.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.