Shortcuts
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 33 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Regalstandort
1 Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf [Schriftenreihe] Fachhochschule Düsseldorf / Fachbereich Wirtschaft   Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 149271149271
2 Kosten- und Leistungsstrukturen ausgewählter Betriebstypen des Lebensmittel-Ladeneinzelhandels in Deutschland im Vergleich [elektronischer Volltext] Turban, Manfred 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 146125146125 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
3 ¬Ein¬ Analyseraster zur Bestimmung langfristiger Wechselkursrisiken von Unternehmen - dargestellt am Beispiel der US-Dollar-Abwertung [elektronischer Volltext] Bleuel, Hans-H. 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 148196148196 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
4 Absatzbezogene Strategien der Internationalisierung des Lebensmittel-Discountmarkts bei Aldi und Lidl im Vergleich [elektronischer Volltext] Turban, Manfred 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 154302154302 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
5 ¬Der¬ Einsatz der multidimensionalen Skalierung (MDS) im nationalen und internationalen Marketing; Teil 1: Mathematische, empirische und auswertungsbezogene Vorgehensweise [elektronischer Volltext] Quack, Helmut 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 157913157913 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
6 Analyse von Barrieren und Hemmnissen beim Wissenstransfer zwischen Hochschulen und KMU [elektronischer Volltext] Markowski, Norbert 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 157917157917 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
7 Compliance der Compliance: Elektronische Analyseverfahren personenbezogener Daten zur Prävention und Aufdeckung geschäftsschädigender Handlungen in Unternehmen [elektronischer Volltext] Albers, Felicitas 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 157919157919 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
8 Multimediale Public Relations bei Messegesellschaften [elektronischer Volltext] Kalka, Regine 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 157920157920 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
9 ¬The¬ German banking system and the global financial crisis: causes, developments and policy responses [elektronischer Volltext] Bleuel, Hans-H. 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 157921157921 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
10 Branded Entertainment im TV: ein Bestimmungsversuch aus Sicht der Systemtheorie und der Prinzipal-Agent-Theorie und Handlungsempfehlungen für das Schnittstellenmanagement [elektronischer Volltext] Gerhards, Claudia 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 159152159152 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
11 Wahrnehmung und Image der Rheinbahn AG im Bewusstsein der Öffentlichkeit [elektronischer Volltext] Albers, Felicitas 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 159113159113 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
12 Nutzung und Wirkung von Video-Content in Online-Jobbörsen : Erkenntnisse einer explorativen Studie [elektronischer Volltext] Pagel, Sven 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 159521159521 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
13 Markenfokussierte Distributionssysteme in Non-Food-Konsumgüterbranchen: Strukturmerkmale, Typisierungsansatz und Steuerungsproblematik [elektronischer Volltext] Turban, Manfred 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 188915188915 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
14 ¬The¬ option value of investments in energy-efficient and renewable energy technologies [elektronischer Volltext] Nicodemus, Gerd 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 206021206021 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
15 Video-Content auf Youtube-Kanälen von TV-Sendern am Beispiel von ARD, BBC und Deutsche Welle: Wahrnehmung, Nutzung und Wirkung von redaktionellen Video-Inhalten [elektronischer Volltext] Pagel, Sven 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 205180205180 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
16 ¬Die¬ europäische Flexicurity-Strategie: ein Überblick zu wichtigen Vor- und Nachteilen [elektronischer Volltext] Funk, Lothar 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 205179205179 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
17 Angebot und Nutzung von Videos in Online-Shops: Ein Forschungsprogramm zur multimedialen Bewegtbildkommunikation im Electronic Commerce [elektronischer Volltext] Pagel, Sven 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 205178205178 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
18 ¬Die¬ Wirkung von Kundenbindungsmaßnahmen auf das Einkaufsverhalten im Einzelhandel: Treueprogramme versus Kundenkarten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel [elektronischer Volltext] Ziehe, Nikola 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 211396211396 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
19 Bedeutung, Ansätze und organisatorische Verankerungen von Employer und Behavioral Branding in Unternehmen [elektronischer Volltext] Kalka, Regine 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 211418211418 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
20 Kommunikationscontrolling von Digital Signage: Wahrnehmung, Nutzung und Wirkung von Point-of-Sale-Bildschirmmedien [elektronischer Volltext] Pagel, Sven 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 224993224993 elektronischer Volltext URL/s vorhanden
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.