Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Social Media ROI: messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne

Social Media ROI: messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne
Kataloginformation
Feldname Details
Name Blanchard, Olivier
Einheitssachtitel Social media ROI
Titel Social Media ROI
Zusatz zum Titel messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne
Verlagsort München [u.a.]
Verlag Addison-Wesley
Erscheinungsjahr 2012
Umfang 356 S. : graph. Darst.
Reihe Always learning
Sprache ger
Sprache d. Originals eng
ISBN ISBN 978-3-8273-3111-3 : EUR 29.80 (DE), EUR 30.60 (AT), sfr 47.50 (freier Pr.)
ISBN 3-8273-3111-0 : EUR 29.80 (DE), EUR 30.60 (AT), sfr 47.50 (freier Pr.)
Sachgruppe/Notation QBHA
Schlagwörter Online-Marketing
Soziales Netzwerk
Soziale Software
Link / URL
Inhaltstext
Link / URL
Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation245046 Datensatzanfang . Kataloginformation245046 Seitenanfang .
Ausleihinformationen
Barcode Regalstandort/Signatur Fachgebiet Bandzählg. Fachbibliothek Status Fällig am
023177301 11 QBHA 232 +1
Wirtschaftswissenschaften   Campus Derendorf . Verfügbar .  
022419501 11 QBHA 232
Wirtschaftswissenschaften   Campus Derendorf . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz245046 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz245046 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.