Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Lernen regierbar machen: Eine diskursanalytische Perspektive auf Beiträge der Europäischen Union zum Lebenslangen Lernen

Lernen regierbar machen: Eine diskursanalytische Perspektive auf Beiträge der Europäischen Union zum Lebenslangen Lernen
Kataloginformation
Feldname Details
Materialart Elektronische Ressource
Name Rausch, Sebastian
Titel Lernen regierbar machen
Zusatz zum Titel Eine diskursanalytische Perspektive auf Beiträge der Europäischen Union zum Lebenslangen Lernen
Verfasserangabe von Sebastian Rausch
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2015
Umfang X, 185 S. 1 Abb
Reihe Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
Sprache ger
ISBN ISBN 978-3-658-07960-4
$d9783658079598
Schlagwörter Education
Mathematics
Adult education
Lebenslanges Lernen
Erwachsenenbildung
Diskursanalyse
Bildungspolitik
Spezif. Materialbenennung $aOnline-Ressource
Link / URL
Resolving-System
Kataloginformation342206 Datensatzanfang . Kataloginformation342206 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.