Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs: Theorie, Praxis und Perspektiven eines partizipativen Instruments

Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs: Theorie, Praxis und Perspektiven eines partizipativen Instruments
Kataloginformation
Feldname Details
Name Schneider, Armin
Titel Kindertageseinrichtungen: Qualitätsentwicklung im Diskurs
Zusatz zum Titel Theorie, Praxis und Perspektiven eines partizipativen Instruments
Verfasserangabe Armin Schneider ...
Verlagsort Opladen [u.a.]
Verlag Budrich
Erscheinungsjahr 2015
Umfang 202 S.
Sprache ger‡eng
Beitr. überw. dt., teilw. engl.
Hinweise auf parallele Ausgaben $iErscheint auch als$nOnline-Ausgabe$z978-3-8474-0855-0
ISBN ISBN 978-3-8474-0706-5 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)
978-3-8474-0855-0
Sachgruppe/Notation IEJ
Schlagwörter Kindertagesstätte
Qualitätsmanagement
Schulentwicklung
Link / URL
Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation363671 Datensatzanfang . Kataloginformation363671 Seitenanfang .
Ausleihinformationen
Barcode Regalstandort/Signatur Fachgebiet Bandzählg. Fachbibliothek Status Fällig am
027395101 11 IEJ 417 +1
Sozialwissenschaften   Campus Derendorf . Ausgeliehen . 25 Okt 2021
027256701 11 IEJ 417
Sozialwissenschaften   Campus Derendorf . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz363671 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz363671 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.