Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ratgeber psychische Störungen bei geistiger Behinderung: Informationen für Eltern, Lehrer und Erzieher

Ratgeber psychische Störungen bei geistiger Behinderung: Informationen für Eltern, Lehrer und Erzieher
Kataloginformation
Feldname Details
Name Sarimski, Klaus
Steinhausen, Hans-Christoph
Titel Ratgeber psychische Störungen bei geistiger Behinderung
Zusatz zum Titel Informationen für Eltern, Lehrer und Erzieher
Verfasserangabe von Klaus Sarimski und Hans-Christoph Steinhausen
Verlagsort Göttingen [u.a.]
Verlag Hogrefe
Erscheinungsjahr 2008
Umfang 50 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Ratgeber Kinder- und Jugendpsychotherapie ; 11
Band 11
Sprache ger
ISBN ISBN 978-3-8017-2013-1
ISBN 3-8017-2013-6
Sachgruppe/Notation HVQM
Schlagwörter Kind
Geistige Behinderung
Psychische Störung
Jugend
Geistige Behinderung
Psychische Störung
Link / URL
Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation412730 Datensatzanfang . Kataloginformation412730 Seitenanfang .
Ausleihinformationen
Barcode Regalstandort/Signatur Fachgebiet Bandzählg. Fachbibliothek Status Fällig am
027809201 11 HVQM 324 -11
Geisteswissenschaften   Campus Derendorf . Verfügbar .  
027809301 11 HVQM 324 -11 +1
Geisteswissenschaften   Campus Derendorf . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz412730 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz412730 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.