Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Social Media als Instrument der Kundenkommunikation: Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA

Social Media als Instrument der Kundenkommunikation: Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA
Kataloginformation
Feldname Details
Name Corduan, Anja
Titel Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Zusatz zum Titel Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA
Verfasserangabe von Anja Corduan
Erscheinungsvermerk $aWiesbaden$bSpringer Fachmedien Wiesbaden$c2018
$bImprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
Umfang 1 Online-Ressource (XX, 511 S. 28 Abb)
Reihe Interaktives Marketing
Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben $iErscheint auch als$nDruck-Ausgabe$z9783658223168
ISBN ISBN 978-3-658-22317-5
9783658223168
Sachgruppe/Notation QBH ; OFY
Schlagwörter Business
Internet marketing
Public relations
Deutschland
China
USA
Multinationales Unternehmen
Kundenmanagement
Kommunikation
Social Media
Kulturvergleich
Link / URL
Resolving-System
Kataloginformation434931 Datensatzanfang . Kataloginformation434931 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.