Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring

Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring
Kataloginformation
Feldname Details
Name Funke, Sven-Oliver
Titel Influencer-Marketing
Zusatz zum Titel Strategie, Briefing, Monitoring
Verfasserangabe Sven-Oliver Funke
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsvermerk $aBonn$bRheinwerk Verlag$c2019
Erscheinungsjahr 2019
Umfang 301 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen
Reihe Rheinwerk computing
Sprache ger
Notiz Weitere Titelzusätze auf dem Umschlag: Wie man mit Influencern Kunden besser erreichen kann ; Influencer finden, gewinnen und Zusammenarbeit planen ; vom Erstkontakt bis zu Influencer-KPIs ; inkl. Best Practices aus echten Kampagnen
ISBN ISBN 978-3-8362-6409-9 : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
Sachgruppe/Notation QBHA
Schlagwörter Influencer
Online-Marketing
Link / URL
Inhaltstext
Link / URL
Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation454854 Datensatzanfang . Kataloginformation454854 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.