Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Spiele mit Python supereasy programmieren

Spiele mit Python supereasy programmieren
Kataloginformation
Feldname Details
Name Vorderman, Carol
Steele, Craig
Quigley, Claire
McCafferty, Daniel
Goodfellow, Martin
Reit, Birgit ¬[Übersetzer]¬
Einheitssachtitel Computer coding Python games for kids
Titel Spiele mit Python supereasy programmieren
Werktitel / enthaltene Werke $pVorderman, Carol$d1960-
$t Computer coding Python games for kids
Verfasserangabe Carol Vorderman, MBE, Craig Steele, Dr. Claire Quigley, Daniel McCafferty, Dr. Martin Goddfellow ; Übersetzung: Birgit Reit
Erscheinungsvermerk $aMünchen
$b DK
$c [2019]
$c© 2019
Erscheinungsjahr 2019
Umfang 224 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen
Sprache ger
Sprache d. Originals eng
in Beziehung stehendes Werk $iIn Beziehung stehende Ressource$z9783831034574
$iIn Beziehung stehende Ressource$z9783831030958
$iIn Beziehung stehende Ressource$z9783831027002
$iIn Beziehung stehende Ressource$z9783831033676
ISBN ISBN 978-3-8310-3675-2 : EUR 16.95 (DE), EUR 17.50 (AT)
ISBN 3-8310-3675-6
Sachgruppe/Notation TYD
Link / URL
Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation570628 Datensatzanfang . Kataloginformation570628 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.