Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Künstliche Intelligenz in Unternehmen: innovative Anwendungen in 50 erfolgreichen Firmen

Künstliche Intelligenz in Unternehmen: innovative Anwendungen in 50 erfolgreichen Firmen
Kataloginformation
Feldname Details
Name Marr, Bernard
Bischoff, Ulrike ¬[Übersetzer]¬
Einheitssachtitel Artificial intelligence in practice
Titel Künstliche Intelligenz in Unternehmen
Zusatz zum Titel innovative Anwendungen in 50 erfolgreichen Firmen
Werktitel / enthaltene Werke $pMarr, Bernard$tArtificial intelligence in practice
Verfasserangabe Bernard Marr ; aus dem Englischen von Ursula Bischoff
Erscheinungsvermerk $aWeinheim$bWiley$c[2020]
$c© 2020
Erscheinungsjahr 2020
Umfang 1 Online Resource (256 Seiten)
Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben $iErscheint auch als$aMarr, Bernard$tKunstliche Intelligenz in Unternehmen$z978-3-527-51004-7$9HT020317751
ISBN ISBN 978-3-527-82925-5 PDF
978-3-527-51004-7
Sachgruppe/Notation QAG
TVU
Kurzbeschreibung Das Buch von Bernard Marr bietet einen faszinierenden Blick darauf, wie Unternehmen Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen zur Problemlösung einsetzen. Es präsentiert 50 Fallstudien zu aktuellen Situationen und zeigt praktische Anwendungen für Probleme, mit denen Unternehmen auf der ganzen Welt konfrontiert sind. Das sich schnell entwickelnde Gebiet der Künstlichen Intelligenz hat sich über Forschungslabore und Informatikabteilungen hinaus ausgedehnt und seinen Weg in das Mainstream-Geschäftsumfeld gefunden. Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden als die wichtigsten modernen Business-Trends zur Steigerung des Erfolgs genannt. KI wird in Bereichen wie Bankwesen und Finanzen, Social Media und Marketing eingesetzt. Diese Technologie bietet außerdem innovative Lösungen für Unternehmen aller Grppen, Branchen und Industrien. Dieses spannende und aktuelle Buch untersucht eine Vielzahl von Fällen, die veranschaulichen, wie Unternehmen KI einsetzen, um die Leistung und Effizienz zu steigern, Marktpräferenzen zu analysieren und vieles mehr. Unternehmen, die dabei betrachtet werden, sind zum Beispiel: Amazon, IBM, Burberry, Samsung, Netflix, Spotify, Facebook, Elsevier, Uber, Siemens und Daimler. Der Bestsellerautor und renommierte KI-Experte Bernard Marr zeigt, wie die Technologie des maschinellen Lernens das Geschäftsgebaren von Unternehmen verändert. Das Buch bietet einen Überblick über einzelne Unternehmen, beschreibt das spezifische Problem und erklärt, wie KI die Lösung erleichtert. Jede Fallstudie bietet einen umfassenden Einblick, der einige technische Details sowie wichtige Lernzusammenfassungen enthält.
Schlagwörter Unternehmen
Künstliche Intelligenz
Strategisches Management
Link / URL
https://ebookcentral.proquest.com/lib/bibl/detail.action?docID=6147577
Volltext: zur Ansicht (benötigt PDF-Reader) / zur Ausleihe (benötigt Adobe Digital Editions)
Kataloginformation709300 Datensatzanfang . Kataloginformation709300 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.