Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Logo Bibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement: wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht

Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement: wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht
Kataloginformation
Feldname Details
Name Schmidt, Andreas
Titel Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement
Zusatz zum Titel wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht
Verfasserangabe Andreas Schmidt
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsvermerk $aStuttgart$bVerlag W. Kohlhammer$c2021
Erscheinungsjahr 2021
Umfang 452 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen
Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben $iErscheint auch als$nOnline-Ausgabe, pdf$z9783170391109
$iErscheint auch als$nOnline-Ausgabe, epub$z9783170391116
$iErscheint auch als$nOnline-Ausgabe, mobi$z9783170391123
ISBN ISBN 978-3-17-039109-3
ISBN 3-17-039109-7
9783170391109
9783170391116
9783170391123
Sachgruppe/Notation QBK
Schlagwörter Kundenmanagement
Link / URL
http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-039109-3
Kataloginformation727214 Datensatzanfang . Kataloginformation727214 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.